beziehungsweise header

15.11.2012

Comic-Collab #14: EKEL

Das Thema diesen Monat: Ekel. Da ich mich vor vielen Dingen ekle (Bananen, die Toiletten auf der Arbeit, RTL2, ...) ist mir die Wahl nicht leicht gefallen, aber hier kommt's!

Mit dabei sind ausserdem:

Schlogger
Hillerkiller
Handschuhfisch
Solarblaukraut
Doppeltim
Jo (der andere)
Flausen
Beetlebum
Jeff
Koffeinschock
Lisa Neun
Steffen
Isla Volante
Doppelgänger
sad but awesome
L.I.N.S.
Pepperworth
Wolkenkuckuck
Marv Comics
Rainking
Schwarze Tage
Martin Rathscheck
Neulich
Pete
llenning
Lapinot
nichts halbes und nichts ganzes
Hund Katze Mo



Kommentare:

  1. New Number 215.11.12

    Welcome to the Slurm factory, Mr. Jo!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Musste ich jetzt erst mal googeln um es zu kapieren ^^
      Schande über mich.

      Löschen
  2. Pandagrill15.11.12

    Ich hasse das, wenn in solchen Lebensmitteln gleichartige, aber anders konsistente Anteile rumschwimmen.
    Zum Beispiel, wenn man Joghurt nicht gut genug umrührt und dann so harte Stückchen von unterm Rand irgendwo wieder findet.

    Oder Puddinghaut. Uääh.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uäääh. Das klingt in der Tat ziemlich eklig.

      Löschen
    2. Das Phänomen finde ich nur bei Suppe eklig, in der Sago ist.

      Löschen
  3. Hahaha! Ich find, das ist einer der besten Beiträge ;3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank. Es ist schön zu sehen, dass ich nicht ganz allein bin mit meinen seltsamen Phobien :)

      Löschen