14.04.2013

Comic-Collab #19: "Früher war alles..."

Ja, wie war es denn nun früher? Das ist das Thema der dies-monatigen Comic-Collaboration, zu der die gute Schlogger wieder aufgerufen hat.
Hier meine Illustration hierzu, mal wieder gehetzt in letzter Minute zusammengeschustert ^^
Wer's trotzdem mag und mehr dergleichen sehen will, darf gerne meine Facebook-Seite abonnieren ;)

Die anderen Beiträge findet ihr unter folgenden Links:

Schlogger
Lisa Neun
Solarblaukraut
Blogrovic
Mehrtagsfliege
just kritzeling
Flausen
llenning
Catfish
Regenmonster
Sofakinder
isla volante
Marvin Clifford
Fuggiano Comics
Wolkenkuckucksheim
JARoo
Birne Helene


7 Kommentare:

  1. Oh, in diesem "Früher" hätte ich auch gerne gelebt! :-D

    AntwortenLöschen
  2. Ganz so spannend klingen die Gesichten meiner Großeltern nicht^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber schade ^^
      Musst vermutlich nur mal genauer nachfragen wegen der Einhörner und Kraken und so.

      Löschen
  3. Und auch diesen Monat dabei. ;)
    http://www.fuggiano-comics.de/stories/comic_collab/apr_2013.php

    AntwortenLöschen
  4. Ha! So ist's recht. Die Geschichten vom Krakenkönig sind noch immer die besten! :D

    Uuuhh.. und geflügelte Giraffen!!! <3 warum kam mir das noch nicht in den Sinn?!??... :)

    AntwortenLöschen